Anmeldung für Stipendiatinnen und Stipendiaten

Anmeldung zur Stipendienfeier

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse an, mit der Sie für die Veranstaltung registriert werden möchten. Nutzen Sie bitte möglichst Ihre TU-Mailadresse.

Datenschutzhinweis

Ihre Angaben (Vorname, Nachname, Fakultät, Förderer, E-Mail) werden für die Veranstaltung benötigt. Sie werden an die Veranstaltungsorganisation (TU Dortmund, Referat Hochschulmarketing, Baroper Str. 285, 44227 Dortmund), das Team Deutschlandstipendium (Dezernat Studierendenservice) sowie den Datenschutzbeauftragten der TU Dortmund) weitergeleitet und ausschließlich für die Veranstaltung verwendet. Ihre Daten werden binnen zwei Wochen nach der Veranstaltung gelöscht. Diese Einwilligung können Sie unter oben genannter Adresse jederzeit widerrufen.
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es dem Veranstalter und der Presse gestattet ist, auf der Veranstaltung gemachte Fotos, Audio- und/ oder Filmbeiträge ohne Einschränkung, auch zu Kommunikationszwecken, genehmigungs- und vergütungsfrei medienübergreifend zu veröffentlichen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden. Diese Einwilligung können Sie unter oben genannter Adresse jederzeit widerrufen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.