SchnupperUni

Anmeldung und Programm

Das Programm der SchnupperUni ist vielfältig und hält für Schüler*innen, die sich für ein Studium an der Technischen Universität Dortmund interessieren, viele unterschiedliche Veranstaltungen bereit. Die Teilnehmenden können verschiedene Veranstaltungsformate wie Vorlesungen und Workshops oder Live-Experimenten besuchen, die für die Studiengänge charakteristisch sind.

Erinnerung für die SchnupperUni 2024

Falls Sie eine Erinnerungsmail zur Freischaltung des Programms für die SchnupperUni 2024 erhalten möchten, tragen Sie bitte Ihre E-Mailadresse und Ihren Namen in die unten stehenden Felder ein und klicken auf "Absenden".

Wir melden uns dann, sobald dass Programm veröffentlicht wurde und Sie sich anmelden können.

Das war das Wochenprogramm 2023

Klicke auf die einzelnen Tage, um die Programmpunkte zu sehen:

Montag, 31.07.

Dienstag, 01.08.

Mittwoch, 02.08.

Donnerstag, 03.08.

Programmübersicht als PDF-Datei herunterladen

Das Programm für die SchnupperUni 2024 wird voraussichtlich im April/Mai 2024 hier zu finden sein.