TU Dortmund auf der Einstieg Messe in Köln

• Studienorientierung

Am 2. und 3. Februar findet die Einstieg Messe in Köln statt. Deutschlands größte Messe für Abiturientinnen und Abiturienten bietet Informationen und Beratung rund um die Themen Ausbildung, Studium, Berufsorientierung, Bewerbung und vieles mehr. Rund 300 Hochschulen aus dem In- und Ausland informieren über ihre Ausbildungs- und Studienangebote.

Ausführliche Informationen bietet die TU Dortmund auf ihrem Messestand S 4 in der Halle 7 an. Auf dem Stand stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zentralen Studienberatung sowie Vertreterinnen und Vertreter der Fakultäten für Fragen rund um das Studienangebot an der TU Dortmund zur Verfügung.

Öffnungszeiten und Eintritt

Die Messe ist von 9 bis 16 Uhr für Besucherinnen und Besucher der Koelnmesse (Eingang Nord) geöffnet. Der Eintritt beträgt 5 Euro pro Person.

Weitere Informationen: