Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Konzert: „Mozart Requiem”

Der Kammerchor der TU Dortmund unter der Leitung von Ulrich Lindtner und Mitglieder der Dortmunder Philharmoniker präsentiert zum Semesterende ein erstrangiges oratorisches Werk aus Mozarts letzten Lebensjahren.

KammerchorEr trägt das zu Recht berühmte Requiem KV 626 in der Fassung von Robert D. Levin vor. Außerdem auf dem Programm: „Ich bin der Welt abhanden gekommen“ von Gustav Mahler und Clytus Gottwald sowie die Kantate "Ich hatte viel Bekümmernis" BWV 21 von J.S. Bach.

Der Eintritt kostet regulär 15 Euro und ermäßigt 5 Euro.

Weitere Informationen:

Details

Veranstaltungsstart: 25.02.2018 17:00

Veranstaltungsende: 25.02.2018 19:00

Veranstaltungsort: Orchesterzentrum NRW, Brückstraße 47, 44135 Dortmund

Veranstaltungsart: Konzert

Social Media

Twitter Instagram RSS-Feed