Abi! Und dann? - Lehramt, Rehabilitationspädagogik und Erziehungswissenschaft

• Informationsveranstaltung
  • Vortrag

Informationsveranstaltung für Studieninteressierte

Mit "Abi! Und dann?" bietet die Zentrale Studienberatung in Zusammenarbeit mit den Fakultäten Studieninteressierten die Möglichkeit, Fragen rund um das Studium an der TU Dortmund zu stellen. Neben einem Einblick in das Studienangebot gibt es ausführliche Informationen zu Entscheidungs- und Orientierungshilfen, zu Terminen und Fristen, zur Bewerbung und Einschreibung sowie zur Organisation des Studienbeginns. Darüber hinaus stellen die Studienfachberaterinnen und Studienfachberater der jeweiligen Fakultäten in Infovorträgen ihre Studiengänge vor. Die Vorträge finden digital statt.

Termine:

14:00 Uhr     Vortrag der Zentralen Studienberatung zur Studienorientierung: „Abi! Und dann?“

14:30 Uhr     Lehramt und Eignungsprüfungen

15:30 Uhr     Rehabilitationspädagogik

16:00 Uhr     Erziehungswissenschaft

Termine und weitere Informationen sind auf der Homepage Abi! Und dann? aufgeführt.

E-Mail an die Zentrale Studienberatung

Tel: (0231) 755 - 2345