Begabt und leistungsstark? – Deutschlandstipendien für Studierende der TU Dortmund!

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Online via Zoom
Veran­stal­tungs­art:
  • Digitale Veranstaltung
  • Informationsveranstaltung
  • Vortrag

Die Veranstaltungsreihe „Durchstarten mit Stipendien“ bietet Interessierten die Möglichkeit, sich im Zeitraum vom 17. bis 27. Oktober umfassend über die vielfältigen Stipendienmöglichkeiten zu informieren. Expert*innen beraten zu allen Aspekten der Stipendiensuche und -bewerbung. In dieser Online-Veranstaltung werden (zukünftige) Studierende über das Deutschlandstipendium informiert. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Seit dem Wintersemester 2011/2012 schaffen Deutschlandstipendien Chancen für Studierende der TU Dortmund. Durch das Engagement regionaler und inter­natio­naler Förder*innen haben Geförderte die Mög­lich­keit, sich auf Ihr Stu­di­um zu konzentrieren und Ih­re per­sön­li­che Ent­wick­lung zu stär­ken.

Weitere Informationen und Zoom-Link

Ansprechperson für Rückfragen: