Online-Sprechstunde für Studieninteressierte der Studiengänge Journalistik, Wissenschaftsjournalismus und Wirtschaftspolitischer Journalismus

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Digital via Zoom
  • Digitale Veranstaltung

Das Institut für Journalistik bietet von März bis Juli eine regelmäßige Online-Sprechstunde für Studieninteressierte an.

Das Studienangebot am Institut für Journalistik (IJ) ist vielfältig – neben Journalistik kann dort Wissenschaftsjournalismus, Wirtschaftspolitischer Journalismus oder Musikjournalismus studiert werden. In den Lehrredaktionen werden die Studierenden vorbereitet, für alle Medien zu arbeiten (Online, Social Media, Fernsehen, Radio, Magazinformate). Sie lernen Redaktionsabläufe, Teamarbeit und journalistisches Handwerk und verantworten die institutseigenen Publikationen.

Am Institut für Journalistik wird von April bis Juli einmal monatlich eine Online-Sprechstunde für Studieninteressierte angeboten.  Dort werden Fragen zur Bewerbung, zur Einschreibung und zum Studium gerne beantwortet.

Termine:
Donnerstag, 16.05.2024 von 17:00-17:45 Uhr

Die Sprechstunden finden via Zoom statt.
Zoom-Link:
tu-dortmund.zoom.us/j/99050389719?pwd=bHpDUGplbGdWZ0xjY1JjVkZnQWN3QT09

Meeting-ID: 990 5038 9719
Kenncode: 365615

Informationen zum Institut für Journalistik gibt es auf der Webseite des Instituts für Journalistik

Ansprechpartnerin:

Frau Tina Bettels-Schwabbauer