Ausstellungseröffnung „f2 Fotofestival – Identität“ im Dortmunder U

• tu | kultur

Die Aus­stel­lung „f2 Fotofestival“ ist ab dem 18. Juni auf der Hoch­schul­etage im Dort­mun­der U für Besucherinnen und Besucher geöffnet.

In vier Se­mi­na­ren in den Arbeitsbereichen Fotografie & Multimedia am Seminar für Kunst & Kunstwissenschaft der TU Dort­mund erarbeiteten Stu­die­ren­de im Win­ter­se­mes­ter 2020/21 sehr vielschichtige Projekte mit un­ter­schied­lichen Schwerpunkten zum The­ma „Identität“. Auf der Hoch­schul­etage/Cam­pus Stadt der TU Dort­mund im Dort­mun­der U wird eine gemeinsame Auswahl aus allen 4 Se­mi­na­ren präsentiert.

Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Terminverschiebungen kom­men. Aktuelle In­for­ma­ti­onen zur den Ausstellungen sowie zur Öffnung der Etage, unseres Cam­pus Stadt, finden Sie unter www.tu-kultur.de

Weitere Informationen zur Ausstellung

Flyer „f2 Fotofestival – Identität“