Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten wird die Website am Mittwoch, 30. April 2025, ab 15:00 Uhr nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für das Verständnis.
Zum Inhalt

CET Workshop: Start-up-Life und Pitches im ersten Gründungsjahr

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: SRG I, Raum 3.031, Friedrich-Wöhler-Weg 6, 44227 Dortmund
Veran­stal­tungs­art:
  • Veranstaltung zum Thema Gründung
  • Seminar
  • Workshop
Sie möchten gerne einen Einblick in gründungsrelevante Methoden erhalten? Oder haben Sie vielversprechende Forschungsergebnisse erzielt, wissen jedoch nicht, ob diese den Bedürfnissen und Problemen Ihrer Kunden entsprechen? Das Centrum für Entrepreneurship und Transfer (CET) unterstützt Sie in seinen Workshops dabei, Gründungspotenziale zu erkennen und gibt Ihnen das methodische Rüstzeug an die Hand, um erfolgreich ein Unternehmen zu gründen.

Was sind die Herausforderungen im ersten Gründungsjahr? Das weiß eine Unternehmensgründerin am besten! Jana Drechsler arbeitet am Lehrstuhl Unternehmensführung der TU Dortmund und ist Gründerin von Network Insight. Sie bereitet Sie in diesem Workshop darauf vor, die ersten Hürden zu Beginn der Gründung Ihres Unternehmens erfolgreich zu meistern.

 

Vorkenntnisse oder eine bereits bestehende Gründungsidee sind nicht erforderlich.

Die Teilnahme ist für Studierende und Beschäftigte der TU Dortmund kostenlos.

Bitte melden Sie sich bis zum 20.06.2019 für den Workshop an.

 

Zur Übersicht aller Workshops des CET im Sommer­semester 2019.