Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten wird die Website am Mittwoch, 30. April 2025, ab 15:00 Uhr nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für das Verständnis.
Zum Inhalt

Workshop: Entwicklung eines Marketingkonzeptes

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: TU Dortmund, Seminarraumgebäude I, Raum 3.031
Veran­stal­tungs­art:
  • Workshop
  • Veranstaltung zum Thema Gründung
In diesem Workshop des Centrums für Entrepreneurship & Transfer (CET) der TU Dortmund erfahren Teilnehmerinnen und Teilnehmer, was zu einem Marketingkonzept gehört, und wie man es am besten aufstellt.

Eine Bauanleitung für ein Marketingkonzept? Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie am besten vorgehen, um ihre Marketingziele zu definieren, eine Marketingstrategie festzulegen und zuletzt die geeigneten Marketinginstrumente auszuwählen.

Referent: Thorsten Autmaring

 

Vorkenntnisse oder eine bereits bestehende Gründungsidee sind nicht erforderlich.

Anmeldung bis zum 01.12. .

Weitere Informationen auf den Seiten des CET.