4. Unibigband-Festival Bonn

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Konzertsaal der Universität Bonn, Am Hof 1, 53113 Bonn
Veran­stal­tungs­art:
  • tu | kultur
  • tu | kultur: Konzert
  • Konzert

Nach einem grandiosen Bigband-Battle mit der Bonner UniBigband auf dem Marktplatz Bonn beim 2. Deutschen Unibigband-Festival 2019 tritt die Groove m.b.H. in diesem Jahr bei der 4. Auflage dieses beispiellosen Events im Konzertsaal der Universität Bonn an. Welche Bigband sich dieses Mal mit den Dortmundern "duellieren wird" ist noch offen. Eingeladen wurden die Uni-Bigbands aus Köln, Kaiserslautern, Paderborn und eine weitere, die sich bis Redaktionsschluss noch nicht getraut hat, für das Bigband-Battle zuzusagen. Denn es spielen an drei Abenden jeweils zwei Big Bands auf einer Bühne im Wechsel ihre einzelnen Titel. Ein einzigartiges Vergnügen für Zuhörer und Musiker.

Der Eintritt ist frei.