Ingenieurtag der Elektrotechnik und Informationstechnik

Nach Vereinbarung Veranstaltungsort: TU Dortmund

Informationsveranstaltungen

Aufgrund zahlreicher Nachfragen rund um die „Tage der Elektrotechnik und Informationstechnik“ bekannten Schnupperpraktika bietet die Fakultät inhaltlich vergleichbare halb bis ganztägige Informationsveranstaltungen auch zu individuellen Terminen für kleinere Gruppen an, insbesondere in den Bereichen Mathematik, Physik, Informatik, Technik und Robotik. In Absprache mit der Kursleitung wird ein Besuchstermin an der TU Dortmund festgelegt und gemeinsam ein individuelles an den Interessen der Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer ausgerichtetes Programm aus Praktika, Laborbesuchen und allgemeinen Informationen zum Berufsbild von Ingenieurinnen und Ingenieuren zusammengestellt. Terminvereinbarungen bitte per E-Mail an Dr. -Ing. Daniel Schauten.

Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik

Dr. -Ing. Daniel Schauten