Career Days der TU Dortmund

• Informationsveranstaltung
  • Workshop
  • Diskussion

Die Career Days der TU Dortmund bieten Studierenden und Promovierenden in diversen Veranstaltungen Unterstützung und Informationen zum Thema Berufseinstieg. Für die kostenfreie Veranstaltung ist eine Anmeldung notwendig.

In den Veranstaltungen können sich die Teilnehmenden über Karrierewege und Unterstützungsangebote während des Bewerbungsprozesses informieren und Ansprechpersonen an der Universität kennenlernen, die bei Fragen zur Karriereorientierung oder zum Berufseinstieg weiterhelfen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit in Company Talks mehr über den Arbeitsmarkt zu erfahren und Tipps aus der Praxis für einen gelungenen Karrierestart zu sammeln und verschiedenste Serviceangebote der TU Dortmund im Feld Career Service kennenzulernen.

Weitere Informationen, Anmeldung und Programm

Ansprechperson für Rückfragen: