„TABULA PICTA LOREM IPSUM“
- Ausstellung
- tu | kultur
- tu | kultur: Ausstellung
Die Malerei ist mittlerweile ein hybrider Raum geworden, wo sich analoge und digitale Formate auf vielfache Weise verschränken. Die Ausstellung TABULA PICTA LOREM IPSUM des Bereichs Malerei vom Seminar für Kunst und Kunstwissenschaft ist motiviert durch den künstlerischen und kuratorischen Anspruch, dieses im Wandel begriffene Verständnis von Malerei als einen besonderen Möglichkeitsraum künstlerisch präsent zu machen. Dazu werden exemplarische Arbeiten von Studierenden auf der Hochschuletage in einer Ausstellung versammelt, die wesentliche Aspekte der künstlerischen Auseinandersetzung mit einem sich wandelnden Begriff von Malerei zeigt und deutlich macht.


![[Translate to English:] Partner Four hands are holding the green logo of TU Dortmund University](/storages/tu_website/_processed_/1/d/csm_Partner_Nicole_Rechmann_KW_670eba0154.jpg)




![[Translate to English:] Forschung An apparatus with tubes in a laboratory](/storages/tu_website/_processed_/0/c/csm_Forschung_Juergen_Huhn_4fa3153b51.jpg)
![[Translate to English:] Studium Five students are sitting in a lecture hall. They are talking to each other.](/storages/tu_website/_processed_/c/9/csm_Studium_FelixSchmale_dbdbfb0dd7.jpg)











