CET Workshop: Die gelungene Außenwirkung
- Seminar
Was nützt die beste Idee, wenn Kunden und Investoren nicht überzeugt sind? Um dieses Thema dreht sich der dritte Workshop. Es wird alles rund um einen perfekten Pitch und das sichere Auftreten vor Investoren vermittelt, um die eigene Idee in kürzester Zeit möglichst attraktiv vorzustellen. Außerdem geht es darum, eine ganzheitliche Marketingstrategie zu entwickeln, damit sich das Unternehmen am Markt etablieren kann.
Referenten:
- Anna Gründler & Jana Grönniger (TU Dortmund, Lehrstuhl Unternehmensführung)
- Stefan Ruffer (TU Dortmund, Lehrstuhl für Marketing)
Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt bis zum 18. November per Mail an das cet.
Weitere Informationen:


![[Translate to English:] Partner Four hands are holding the green logo of TU Dortmund University](/storages/tu_website/_processed_/1/d/csm_Partner_Nicole_Rechmann_KW_670eba0154.jpg)




![[Translate to English:] Forschung An apparatus with tubes in a laboratory](/storages/tu_website/_processed_/0/c/csm_Forschung_Juergen_Huhn_4fa3153b51.jpg)
![[Translate to English:] Studium Five students are sitting in a lecture hall. They are talking to each other.](/storages/tu_website/_processed_/c/9/csm_Studium_FelixSchmale_dbdbfb0dd7.jpg)




