08.09.2023 von 14-15 Uhr

Studieninformationsveranstaltung Kunst in der Ausstellung Fenster/schau

Bitte Bildnachweis einfügen

Du interessierst dich für das Lehramtsstudium Kunst? Dann komm gerne zur Studieninformationsveranstaltung ins Dortmunder U und stell deine Fragen.

Wo gibt es Infos zum Studiengang Kunst an der TU Dortmund? Was sind die Inhalte des Studiums und wie bewirbt man sich? Für Schüler:innen der Oberstufe sind in der Ausstellung „Fenster/schau“ Ansprechpartner*innen vor Ort.

Auf dem Campus Stadt gibt die Technische Universität Dortmund als Partner im Dortmunder U regelmäßig Einblicke in Forschung und Lehre. Ausstellungspräsentationen und der Raum als Forum des Dialogs bieten der Stadtgesellschaft durch verschiedene Veranstaltungsformate die Möglichkeit, Fragestellungen und Erkenntnisse der Wissenschaftsdisziplinen kennenzulernen und gemeinsam zu diskutieren.

Herzlich willkommen!

Eintritt frei.