Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Referat 2: Forschungsförderung

Dr. rer. nat. Nils Kasties – Referatsleiter Foto von Dr. rer. nat. Nils Kasties

Telefon
(+49)231 755-2425

Fax
(+49)231 755-2327

Web-Links

Adresse

Baroper Str. 283
(Campus Süd)
44227 Dortmund

Raum 05

Profil

Nils Kasties leitet das Referat Forschungsförderung. Er ist Ansprechpartner für strategische Forschungsvorhaben, Verbundprojekte, fachübergreifende Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchs‘ und überhaupt alles, womit sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht besser auskennen als er.

Nils Kasties hat Biologie und Anglistik in Heidelberg, Aachen und Brisbane studiert, an der Ruhr-Universität Bochum in Psychologie promoviert und dort die Liebe zum Wissenschaftsmanagement in der Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchs (RUB Research School) umgesetzt. Er ist seit 2016 Mitglied der TU Dortmund und freut sich, Sie kennenzulernen.

Social Media

Twitter Instagram RSS-Feed