Digital Match & Work I: Virtuelle Job-Messe für Student*innen und Unternehmen

Veran­stal­tungs­art:
  • Digitale Veranstaltung
  • Messe

In diesem digitalen Netzwerk- und Karriereevent für MINT-affine Student*innen und Young Professionals, das das Kompetenzzentrum Frau & Beruf Westfälisches Ruhrgebiet gemeinsam mit dem stellenwerk der TU Dortmund organisiert, erhalten die Teilnehmer*innen Einblicke in verschiedene kleine und mittelständische Unternehmen und deren aktuellen Stellenausschreibungen.

Bei Digital Match & Work kommen MINT-affine Student*innen und Unternehmen miteinander ins Gespräch.

Die Teilnehmenden können:

• von außen die Messestände von kleinen und mittleren Unternehmen aus der Region virtuell anschauen
  • selbst auswählen mit wem ein Gespräch stattfinden soll
  • sich zu eigenen Bewerbungsunterlagen und zu ausgeschriebenen Stellen beraten lassen

Der Moderator Dominique René Fara von Tree Consulting wird durch die Veranstaltung führen. Die Veranstaltung richtet sich an Student*innen, Absolvent*innen und Young Professionals sowie Personalverantwortliche aus kleinen und mittleren Unternehmen der Region.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Übersicht aller Veranstaltungen zum Thema Karriere

Ansprechpersonen für Rückfragen: