Registrierungsaktion der DKMS am Campus Nord

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: TU Dortmund Campus Nord, Seminarraumgebäude I, Raum 1.001, Friedrich-Wöhler-Weg 6, 44227 Dortmund
Veran­stal­tungs­art:
  • Informationsveranstaltung

Am Mittwoch, den 17. Januar, findet von 13 bis 17 Uhr eine Registrierungsaktion der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) im Seminarraumgebäude I der TU Dortmund (Friedrich-Wöhler-Weg 6, Raum 1.001) statt. Interessierte können ohne Anmeldung vorbeikommen, um sich typisieren zu lassen.

Der Bereich Unternehmensführung der Fakultät Wirtschaftswissenschaften organisiert die Aktion gemeinsam mit der studentischen Unternehmensberatung via e.V. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Zudem gibt es ein begleitendes Gewinnspiel.

Zur Typisierung wird mit einem Wattestäbchen ein Abstrich der Wangenschleimhaut gemacht.

Weitere Informationen zur Registrierung und Stammzellspende