Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

Hauptinhalt

CET Workshop: Die gelungene Außenwirkung

In den Intensivworkshops des Centrum für Entrepreneurship und Transfer (cet) werden hilfreiche Methoden vermittelt und anschließend direkt erprobt. Die erlernten Fähigkeiten unterstützen nicht nur bei einem möglichen Schritt in die Selbstständigkeit, sondern helfen auch, die berufliche Laufbahn in einem Angestelltenverhältnis oder die Herausforderungen als Studierende selbstbestimmt, verantwortungsbewusst und innovativ zu gestalten. Beim dritten Termin am 21. November liegt der Fokus auf der Außendarstellung der eigenen Idee.

Was nützt die beste Idee, wenn Kunden und Investoren nicht überzeugt sind? Um dieses Thema dreht sich der dritte Workshop. Es wird alles rund um einen perfekten Pitch und das sichere Auftreten vor Investoren vermittelt, um die eigene Idee in kürzester Zeit möglichst attraktiv vorzustellen. Außerdem geht es darum, eine ganzheitliche Marketingstrategie zu entwickeln, damit sich das Unternehmen am Markt etablieren kann.

 

Referenten:

  • Anna Gründler & Jana Grönniger (TU Dortmund, Lehrstuhl Unternehmensführung)
  • Stefan Ruffer (TU Dortmund, Lehrstuhl für Marketing)

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt bis zum 18. November per Mail an das cet.

 

Weitere Informationen:

Details

Veranstaltungsstart: 21.11.2018 09:00

Veranstaltungsende: 21.11.2018 16:00

Veranstaltungsort: SRG I, Raum 3.031, Friedrich-Wöhler-Weg 6, 44227 Dortmund

Veranstaltungsart: Seminar/Workshop

Social Media

Twitter Instagram RSS-Feed