Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

Hauptinhalt

Informationsveranstaltung: Forschungsdatenmanagement für die eigene Forschungspraxis

Wie behalte ich den Überblick über meine Forschungsinhalte? Forschende und Forschungsinteressierte der TU Dortmund können sich im Vortrag von Dr. Olaf Kletke darüber informieren.

Die Informationsveranstaltung gibt eine Einführung in die Vorteile des Forschungsdatenmanagements und die Umsetzung für alle Fachdisziplinen.

Referent: Dr. Olaf Kletke, Universitätsbibliothek

Die Anmeldung erfolgt über ein Online-Formular auf der Website des Referats Forschungsförderung.

Dieser Vortrag findet im Rahmen der Reihe "Forschung fördern" des Referats Forschungsförderung im Sommersemester 2018 statt. Das Referat Forschungsförderung bietet regelmäßig Informationsveranstaltungen rund um die Themen Drittmittel und Nachwuchsförderung an.

Details

Veranstaltungsstart: 12.06.2018 12:00

Veranstaltungsende: 12.06.2018 13:00

Veranstaltungsort: TU Dortmund, Rudolf-Chaudoire-Pavillon, Baroper Str. 297, 44227 Dortmund

Veranstaltungsart: Informationsveranstaltung

Social Media

Twitter Instagram RSS-Feed