Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

do-camp-ing

logo_do-camp-ing

 

Herzlich willkommen bei do-camp-ing,

 

dem Camp für angehende Ingenieurinnen und Ingenieure...

 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

        Save the date Stempel                

Das nächste do-camp-ing findet vom 15.-20. Juli 2018 statt.

 

 
 
 
 
 
 
 

 
"Ich finde das Camp toll, weil man viel Spaß haben kann und es abwechslungsreich ist. Für jemanden, der sich orientieren möchte und dabei auch noch Spaß haben möchte, kann ich das Camp sehr empfehlen."
(Lennart, Teilnehmer 2016)


 Aktuelles: Falls Du Lust auf do-camp-ing 2018 hast und gern zur Bewerbungsphase eine Erinnerungsmail erhalten möchtest, dann trage Dich unter Bewerbung ein. Wir melden uns per E-Mail Anfang Februar 2018. 

 


 

 


Nebeninhalt

Kontakt

Technische Universität Dortmund

Zentrale Studienberatung

Frau Seuk-Young Jang

Tel.: (0231) 755 7110

 

Social Media

Twitter Instagram RSS-Feed