Studieninformationsveranstaltungen der Fakultät Rehabilitationswissenschaften

• Hybride Veranstaltung
  • Informationsveranstaltung
  • Sonstige

Als Unterstützung für die Berufs- und Studienorientierung bietet die Studienfachberatung verschiedene Möglichkeiten an, die Fakultät mit ihren Studiengängen und Möglichkeiten kennenzulernen. Dafür wurde unter anderem unsere offene Sprechstunde eingerichtet, in denen Studieninteressierte individuell oder auch in Gruppen Fragen rund um die Studiengänge stellen können. Die Termine können unserer Homepage entnommen werden. Zudem können individuelle Formate und Termine für Klein- und Schulgruppen abgesprochen werden. Für Fragen und Anmeldungen stehen wir gerne zur Verfügung!

Termine werden regelmäßig in Präzenz und Digital angeboten.

Weitere Informationen sowie die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite der Studienfachberatung der Fakultät Rehabilitationswissenschaften

E-Mail an das Team der Studienfachberatung