Durchstarten mit Stipendien

Veran­stal­tungs­art:
  • Digitale Veranstaltung
  • Informationsveranstaltung

Es gibt eine Bandbreite an Stipendienprogrammen für Studierende, aber welches passt zu wem? In dieser Informationsveranstaltung der Zentralen Studienberatung der TU Dortmund erhalten Studierende und Studieninteressierte einen Überblick über die Stipendienlandschaft, Kriterien für die Auswahl und Hinweise für die Bewerbung.

Wie fördern Stipendien und wer kann sich bewerben? Wie läuft der Bewerbungsprozess ab und welches Stipendium passt zu wem? Im Rahmen dieses Online-Vortrages mit interaktiven Elementen haben (zukünftige) Studierende der TU Dortmund die Möglichkeit, diese und andere Fragen rund um das Thema Stipendium zu klären.

Den Link zu dieser kostenfreien Online-Veranstaltung finden Interessierte auf folgender Informationsseite:

Weitere Informationen zur Veranstaltung