Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

dezentrales Beschwerdemanagement

In allen Fakultäten bzw. Instituten gibt es Ansprechpersonen, die für Ihre Beschwerden zuständig sind. An die Beschwerdemanagerinnen und Beschwerdemanager in den Fakultäten können Sie sich mit Beschwerden, Fragen und Verbesserungsvorschlägen wenden, die direkt Ihre Fakultät betreffen.

Die Beschwerdemanagerinnen und Beschwerdemanager in den Fakultäten arbeiten oft eng mit den Dekanaten zusammen und sind in den meisten Fällen gleichzeitig Studienkoordinatoren der Fakultäten. Das heißt, sie haben einen sehr guten Überblick, verfügen über ein großes Detailwissen über die jeweiligen Studiengänge und können Beschwerden schnell bearbeiten. Möchten Sie sich nicht an die Beschwerdemanagerinnen und Beschwerdemanager in den Fakultäten wenden, steht Ihnen auch das zentrale Beschwerdemanagement gerne zur Verfügung.

 

Fakultät für Mathematik

Fakultät Physik

Fakultät für Chemie und Chemische Biologie

Fakultät für Informatik

Fakultät Statistik

Fakultät Bio-und Chemieingenieurwesen

Fakultät Maschinenbau

Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik

Fakultät Raumplanung

Fakultät Architektur und Bauingenieurwesen

Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Fakultät Erziehungswissenschaft, Psychologie und Soziologie

Fakultät Rehabilitationswissenschaften

Fakultät Humanwissenschaften und Theologie

Fakultät Kulturwissenschaften

Fakultät Kunst- und Sportwissenschaften

 



Nebeninhalt

Kontakt

Dezernat Hochschulentwicklung und Organisation

 

Simone Schröder

Telefon: 0231 755-2506

 

Adresse:

Wilhelm-Dilthey-Str. 2

(Campus Süd)

44227 Dortmund

Social Media

Twitter Instagram RSS-Feed