Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Bewerbung

 

Such Dir ein Projekt aus und bewirb Dich für das Camp!

 

Bewerbungsantrag

1. Lies Dir die Projektbeschreibungen genau durch und wähle drei Favoriten aus. Hier findest Du die Projekte. 

2. Lade Dir das Bewerbungsformular herunter und speichere es auf Deinem PC oder Laptop, um es von dort aus zu bearbeiten. Tipp: Die bestmögliche Darstellung erhältst Du mit der neuesten Acrobat Reader Version.

3. Sende die Bewerbung und eine Kopie Deines letzten Schulzeugnisses als PDF an oder postalisch an die unten stehende Adresse. 

Die Bewerbungsphase für 2017 ist abgeschlossen. Falls Du eine Erinnerungsmail für das nächste Jahr erhalten möchtest, hinterlasse uns gern Deine Kontaktdaten. Wir melden uns dann zu Beginn der Bewerbungsphase 2018.

 


 

Hier erhältst Du den do-camp-ing-Flyer.

 

Flyer


 

Du kannst Dich noch nicht so recht entscheiden? Dann kannst Du Dich gerne bei uns melden:

  • per Telefon (0231) 755 7110 oder
  • per oder
  • schriftlich

 

Technische Universität Dortmund

Zentrale Studienberatung

Frau Seuk-Young Jang

Emil-Figge-Straße 61

44227 Dortmund



Social Media

Twitter Instagram RSS-Feed