Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Unimusik

Unimusik

Von Klassik bis Kultrock – Musik auf dem Campus

Vermutlich hat jeder, der an der TU Dortmund studiert oder arbeitet,  schon einmal vom Universitätsorchester gehört.
Es gibt aber noch eine ganze Reiher weiterer musikalischer Ensembles auf dem Campus, die wahrscheinlich noch nicht so bekannt sind. Wie sieht es zum Beispiel mit der "Groove m.b.H.“ aus? Oder den "Hebbboppers“?
Jazz und Latin, Mittelalter und Kirche, Big Band und Chor, Profis und Amateure – fast alles findet man unter den Ensembles der TU Dortmund. Wer eine neue musikalische Heimat sucht oder einfach nur mal reinhören möchte, der ist hier genau richtig!

Hier eine Übersicht der Ensembles, die regelmäßig an der TU Dortmund musizieren:

 




Social Media

Twitter Instagram RSS-Feed